Neu im Regal: Arvelle und Co. und der liebe Bestellfinger


Guten Morgen Ihr Lieben,

ja was soll ich sagen, der Bestellfinger war mal wieder stärker als ich .... Aber es gab wieder einige Schnäppchen, da konnte ich einfach nicht Nein sagen und somit durften wieder 5 Bücher in mein Regal einziehen.

                                                     


Feuer & Flut 1 von Victoria Scott
Ein atemberaubendes Wettrennen um Leben und Tod

Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy – und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht



Watersong 1 - Sternenlied von Amanda Hocking
Wer ihrer Schönheit verfällt, verwirkt sein Leben.

Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich. Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat …




Watersong 3 - Todeslied von Amanda Hocking
Dunkel die Gezeiten, ewig ihr Geheimnis

Gemmas Tage sind gezählt. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis Penn sie durch ein anderes Mädchen ersetzen – und töten wird. Gemma hat nur eine Chance, den Fluch zu brechen: Sie muss das jahrhundertealte Schriftstück finden, auf dem der Sirenenbann verewigt ist, und es vernichten – selbst wenn sie damit das Leben von Thea, ihrer einzigen Freundin unter den Schwestern des Meeres, aufs Spiel setzt. Fieberhaft macht Gemma sich auf die Suche, ohne etwas von Penns teuflischem Plan zu ahnen. Und der bringt nicht nur Daniel in Versuchung, sondern auch Gemma und Harper in höchste Gefahr ...




The Iron Thorn - Flüsternde Magie Band 1 von Caitlin Kittredge
Kannst du deinem dunklen Schicksal entfliehen?

Fern der Familie lebt die 15-jährige Moira in einem Internat, ständig in der Angst, wie ihre Mutter und ihr älterer Bruder dem Fluch der Familie zu erliegen und verrückt zu werden. Doch dann erhält sie eine Nachricht eben dieses Bruders, der sie auffordert, ein magisches Handbuch zu suchen, das ihr Vater einst geschaffen hat und das sie retten kann. Zusammen mit zwei Verbündeten macht sich die junge Moira auf die gefahrvolle Reise, an deren Ende sie mehr über ihre Familie und deren Andersartigkeit erfährt – entstammt sie doch einem alten Elfengeschlecht. Und dem steht eine gewaltige Aufgabe bevor: das Land von seinen derzeitigen Herrschern zu befreien und die Feen an die Macht zu führen.




Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon
Die finstere Vergangenheit der Macht

Canda, eine junge Frau der obersten Kaste Ghans, wacht nach einem schrecklichen Albtraum auf und erkennt sich selbst nicht mehr im Spiegel: Es ist ihr Gesicht, das ihr entgegenblickt, aber etwas ist verloren gegangen. Ihr fehlt der Glanz, mit dem sie alle bezaubert hat. Und Tian, dem sie versprochen war, ist spurlos verschwunden … Ihre eigene Familie verstößt sie und lässt sie wegsperren, doch Canda entkommt. Und trifft ausgerechnet auf die Mégana, die Herrscherin des Landes, die ihr einen erstaunlichen Handel vorschlägt: Sie stellt Canda einen Sklaven, den geheimnisvollen Amad, zur Seite, um Tian zu suchen. Doch der Preis, den Canda dafür zahlen muss, ist hoch, und ihre Suche führt auf ungeahnte Wege …


Und diesmal seid auch Ihr gefragt... Welches Buch soll ich als nächstes lesen?? Über welches Buch möchtet Ihr ganz schnell mehr erfahren??

Feuer & Flut fällt raus, denn damit kann ich einfach nicht warten :-D

Also?? schreibt mir einfach welches Buch Euch am meisten interessiert:

1. Wartersong 1
2. The Iron Thorne
3. Der dunkle Kuss der Sterne

Abstimmen könnt ihr bis nächsten Sonntag 14.06.2015... 

Ich bin gespannt und freu mich auf Eure Stimmen...





Kommentare:

  1. Huhu Miriam :-)
    Ich habe mal wieder gesündigt und eine riesige Amazon Bestellung aufgegeben. Dabei ist auch WaterSong - Sternenlied :-) Das heißt ich würde mich freuen wenn du das Buch als nächstes lesen würdest :-) Ich bin auf dieses Buch schon so gespannt und es stand schon ewig auf meiner WuLi. Aber da ich nicht weiß ob es meine Erwartungen habe ich mir nur den ersten Teil bestellt ;-(

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-D
      ja bei Watersong bin ich auch mal gespannt... Aber habe jetzt so viel Gutes gehört da habe ich es dann endlich auch mal bestellt :-D Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt :-D

      LG
      Miriam

      Löschen
  2. Der dunkle Kuss der Sterne steht auch schon lange auf meiner WuLi und ansonsten hast dir schöne Bücher gegönnt :D

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen