Bloggerküken stellen sich vor

Mittlerweile gibt es unzählige Blogs, da gehen die neuen und die kleineren Blogs oft in der Masse unter. Grade der Anfang ist für "Bloggerküken" nicht ganz einfach....
Daher findet nun 1x im Monat die Aktion Bloggerküken stellen sich vor statt. Hier haben Bloggerküken die Möglichkeit in einem kleinen Interview ihren Blog zu präsentieren. Jeden Tag wird ein Blog einen anderen Blog vorstellen. Vielleicht ist ja für Euch auch ein interessanter Blog dabei..


Diesen Monat gab es wieder eine bunte Mischung von Bücherblog bis hin zu Lifstyle und Kochen... Ich habe wieder viele schöne Blogs entdeckt!!! Vielleicht ist ja der ein oder andere interessante Blog für Euch dabei und wir lesen uns dort...

Im April sind folgende Blogs dabei:
Bücherengel, Franziskasophie, Fitness Food Perfection, Die Kochpsychiater und Moderationisthekey


Nun aber zu den tollen Interviews, wo Euch die einzelnen Blogs vorgestellt werden:

Dienstag: Sandy stellt Euch den Blog von Karina vor : Fitness Food Perfection
Mittwoch: Karina stellt Euch den Blog von Franzi vor : Franziskasophie
Donnerstag: Franzi stellt Euch den Blog von Feli vor : Moderationisthekey
Freitag: Feli stellt Euch den Blog von Birgit vor : Die Kochpsychiater 
Samstag: Birgit stellt Euch den Blog von Sandy vor : Bücherengel


Hierzu gibt es auch eine Facebook Gruppe, wo ich 1x im Monat eine Bewerbungsphase für die Aktion starte und Bloggerküken Herzlich Willkommen sind!!!! Wenn Ihr also auch bei dieser Aktion mitmachen möchtet, schaut vorbei!!! Im Mai startet dann eine neue Runde!!!



Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Diese Aktion finde ich wirklich toll! Ich bin ja auch noch ein Bloggerküken und gerade solche Aktionen helfen einem da so sehr! Ich werde mich also demnächst auch mal anmelden (sobald ich eine fb-Seite mit meinem Blog habe :D)

    Liebe Grüße
    Kate

    P.S. Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Du musst aber natürlich nicht, wenn du nicht willst :)
    Sisterhood of World Bloggers Award

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      ja ich würde mich freuen, wenn du bei der Bloggerkükenaktion mitmachst... Einfach Anfrage stellen ;-)

      Dann danke fürs taggen, aber ich werde den nicht mitmachen, da ich erst 2 ganz ähnliche tags mitgemacht habe...

      LG
      Miriam

      Löschen