Miri liest: Buchvorstellung Zwölf Wasser 2 In die Abgründe von E.L. Greiff

Die Undae, hohe Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können, brechen ihr jahrhundertelanges Schweigen und warnen die Menschen: Schwindet das Wasser, schwindet die Menschlichkeit. Drei von ihnen machen sich auf den Weg zu den zwölf Quellen, um die Katastrophe, weit grausamer als eine weltweite Dürre, abzuwenden. Drei welsische Offiziere, ein Hirte und sein Falke begleiten sie.Während die Reisenden in verschiedenen Weltgegenden versuchen, die Quellen zu erreichen, bricht unter ihnen der Kontinent auseinander: Erdspalten tun sich auf, längst verloschene Vulkane erwachen und Beben erschüttern die Städte. Aber die wahre Katastrophe droht aus der segurischen Hauptstadt Agen: Dort bereitet die dämonische Asing ihre Rückkehr vor …

Vor ein paar Tagen habe ich den 1. Teil dieser Trilogie gelesen, den ich wirklich überzeugend fand... Da ich sehr neugierig bin, wie es mit Felt, Babu und seinem Falken Juhut weitergeht, konnte ich nicht lange warten und habe zu dem 2. Teil gegriffen... 
Ich bin gespannt, ob dieser genauso überzeugend an den Vorgänger anknüpfen kann und mich in die Welt der drei Hauptprotagonisten entführen kann...

Ihr wollt wissen, wie mir der 1. Teil gefallen hat???

Dann hier klicken...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen