Neu im Regal März 2015 #2


Diese Woche kam der Rest meiner erwarteten Bücher... Dann hab ich wohl wieder erstmal genug zu lesen.... Auch hier sind wieder Bücher bei, auf die ich sehr gespannt bin...


Wasserstände sinken, Quellen versiegen. Noch ist die Bedrohung des Kontinents kaum spürbar, die Völker leben in Frieden. Aber die dunklen Vorzeichen einer Katastrophe, weit grausamer als eine weltweite Dürre, häufen sich. Denn die Quellen spenden mehr als nur Wasser ...Die Undae, eine Gemeinschaft von Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können, brechen ihr jahrhundertelanges Schweigen und warnen die Menschen. Drei von ihnen machen sich auf den langen Weg zu den zwölf Quellen mit dem Ziel, die Katastrophe vom Kontinent abzuwenden. Sie gehen nicht allein. Ein Schwertkämpfer, der sich gegen seine Bestimmung wehrt, ein junger Hirte auf der Suche nach Rache und sein Falke begleiten sie. Aber wie soll man eine ganze Welt retten, wenn es unmöglich scheint, sich selbst zu retten?



Eines Morgens erwacht Katharyn in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ein gut aussehender Mann, der behauptet, ihr Ehemann zu sein. Doch sie ist nicht verheiratet, sondern alleinstehend und stolze Inhaberin einer Buchhandlung. Auch die Kinder, die ins Schlafzimmer stürmen, kennt sie nicht. Dieser Traum lässt sie nicht los, denn immer wieder kehrt sie nachts zu der fremden Familie zurück. Katharyn bleibt keine Wahl: Sie muss herausfinden, in welches Leben sie gehört – doch wird sie die Wahrheit ertragen?


Zac ist Lehrling bei dem berühmten Baumeister Jonathan Forrest. Einem Mann, der ebenso besessen ist von den Mysterien der Druiden wie von seiner kühnen architektonischen Vision. Doch Forrests Vorhaben, eine gigantische spiralförmige Straße namens King’s Circus zu bauen, scheitert. Und da erkennt Zac, dass die wahre Leidenschaft seines Meisters gar nicht der Straße gilt, sondern einer Kammer, die Forrest im Herzen des King’s Circus einbauen will – um darin ein Geheimnis zu verbergen. Doch welches Geheimnis könnte einen solchen Aufwand wert sein?






Drei komplett unterschiedliche Genre und ich bin echt gespannt ... Ein Buch ist dabei, bei dem Euch noch was Schönes erwartet... Aber welches und was Euch erwartet wird hier noch nicht verraten... 




Kommentare:

  1. Hey Miri,
    das sind schöne Neuzugänge, mit denen du bestimmt einige unterhaltsame Lesestunden hast. "Die vergessene Kammer" steht auf meiner Wunschliste. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emmi,
      ja ich bin ganz gespannt und die vergessene Kammer stand auch lange auf meiner WuLi :-D

      LG
      Miriam

      Löschen