Sub Destroyer #3, 15.01.2015

Nadja von den Schlunzen Büchern hat diese Aktion ins Leben gerufen, und ich finde die Idee einfach Klasse!! Irgendwie muss ich ja mal meinen SuB verkleinern ;-) Dabei helft Ihr mir ein Buch auszusuchen, welches ich lesen werde.
Jeden 15. des Monats geht der neue Sub Destroyer online, in dem Nadja 3 Kategorien festlegt, aus denen jeweils ein Buch stammen soll. Auf Grund dieser Kategorien suche ich mir 3 Bücher von meinem SuB aus, die jeweils zu einer Kategorie passen. Jeweils am 16. lade ich ein Bild mit den Büchern hoch, und Ihr stimmt anhand der Kommentare ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll.
Beim nächsten Sub Destroyer werde ich dann nicht nur ein neues Bild mit der neuen Auswahl der Bücher hochladen, sondern auch welches Buch es im Vormonat geworden ist und wie es mir gefallen hat.


Und hier kommt der SuB Destroyer im Januar:

1. Ein Buch mit dunklem Cover (keine Farben möglichst schwarz) 
2. Ein Buch von einem deutschen Autor 
3. Ein Buch das ihr, egal wann, zu Weihnachten bekommen habt 

1,2 und 3

Bitte hinterlasst mir doch ein Kommentar für welches Buch ihr stimmt! Dieses Buch werde ich dann innerhalb eines Monats, bis zum nächsten Sub Destroyer lesen!
Ihr können nun bis zum 16.01 um 23:59 abstimmen und das Buch mit den meisten Kommentaren gewinnt!

Beim letzten SuB Destroyer hat folgendes Buch gewonnen:


Es war ein wirklich schönes Buch, welches mir die Vorweihnachtszeit echt versüßt hat. Aber schaut selbst....   Hier könnt Ihr nachlesen wie es mir gefallen hat...

So, nun bin ich gespannt, welches Buch Ihr für mich aussucht :-D Also fleißig abstimmen!!!!



Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    ich stimme mal spontan für "Splitterherz", weil mich deine Meinung zu dem Buch interessiert und ich viele verschiedene Stimmen schön gehört habe. Vielleicht gibt ja deine Stimme den Ausschlag, dass ich mit dem Buch anfange.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Es wäre toll, wenn du bei mir vorbeischauen könntest und auch abstimmst.

      Löschen
    2. Hallo Nadja,
      danke für Deine Stimme :-D Ich habe auch viele verschiedene Stimmen gehört und bin gespannt was mich erwartet....
      LG
      Miriam

      Löschen
  2. Huhu Miri,

    ich würde auch für "Splitterherz" abstimmen :D Irgendwie sieht es sehr interessant aus :D Und ich bin über deine Meinung sehr gespannt :D

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Danke für Deine Stimme :-D Ich werde dann berichten :-D

      LG
      Miriam

      Löschen
  3. Huhu Miri!

    Also mir hat Splitterherz leider nicht so gut gefallen. Es konnte meine Erwartungen einfach nicht erfüllen und hat sich unheimlich in die Länge gezogen. Deshalb geht meine Stimme an "Dark Love". Das Cover sieht wunderschön aus und da ich das Buch noch nicht kenne, wäre ich doppelt gespannt auf deine Rezi! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke für Deine Abstimmung :-D
      Dark Love bin ich auch sehr gespannt drauf... Es war lange ein Wuli Buch aberb irgendwie kommt es vom SuB jetzt auch nicht weg ;-)
      LG
      Miriam

      Löschen
  4. Antworten
    1. :-D schon vermerkt :-D Danke für Deine Stimme

      Löschen
  5. Hallo Miriam,

    ich stimme für Splitterherz ab. Für Dark Love hatte ich schon auf einem anderen Blog abgestimmt ;-)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :-)
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra
      danke für die Abstimmung :-D Schaue bei Dir auch gleich vorbei :-D

      LG
      Miriam

      Löschen
    2. Huhu Miriam,
      Dark Love habe ich auch schon bei einem anderen Destroyer gesehen und es interessiert mich sehr, darum bekommt das Buch meine Stimme.
      LG
      Monic

      Löschen
  6. Hallo,

    ich würde für Splitterherz stimmen, das Buch fand ich immer schon interessant.

    Liebe Grüße,
    Alex/Yunika

    AntwortenLöschen
  7. huhu, ich stimme für Dark Love. Ein Buch welches ich auch mal lesen möchte. lg ANNA

    AntwortenLöschen