Neuerscheinungen Januar 2015

Im Januar gibt es wieder viele schöne Neuerscheinungen, die meine Wuli wieder größer werden lassen...

Tom Geiger plant eine Fahrradtour durch die USA. Eigentlich will er allein fahren, doch seine Schwester Taryn überzeugt ihn davon, einen Reisegefährten mitzunehmen, den sie für ihn arrangiert hat, einen gewissen Alex. Toms Überraschung ist allerdings groß, als sich herausstellt, dass sein Reisegefährte in Wahrheit weiblich und noch dazu äußerst attraktiv ist. Auf keinen Fall kann er die junge Frau sich selbst überlassen und allein losfahren, wie er es ursprünglich geplant hatte. Also machen sich die beiden gemeinsam auf den Weg, und mit jedem Kilometer, den sie zurücklegen, kommen sich ihre Herzen ein Stückchen näher ...
Erscheint am 15. Januar 2015




Cassie Palmer muss durch die Hölle gehen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als frischgebackene Oberste Seherin der Magischen Gemeinde wird sie von ihren Pflichten ziemlich in Anspruch genommen, zumal man ihre Kräfte nicht grade als zuverlässig bezeichnen kann. Dabei hat Cassie momentan nur ein Ziel, und das hat überhaupt nichts mit ihrem Job zu tun: Sie muss einen gewissen Magier vor einem Schicksal in ewiger Verdammnis retten...
Erscheint am 19. Januar 2015



Wer diesen Roman gelesen hat, wird das Meer mit anderen Augen sehen … Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund. Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt …
Erscheint am 12. Januar 2015


Zac ist Lehrling bei dem berühmten Baumeister Jonathan Forrest. Einem Mann, der ebenso besessen ist von den Mysterien der Druiden wie von seiner kühnen architektonischen Vision. Doch Forrests Vorhaben, eine gigantische spiralförmige Straße namens King’s Circus zu bauen, scheitert. Und da erkennt Zac, dass die wahre Leidenschaft seines Meisters gar nicht der Straße gilt, sondern einer Kammer, die Forrest im Herzen des King’s Circus einbauen will – um darin ein Geheimnis zu verbergen. Doch welches Geheimnis könnte einen solchen Aufwand wert sein?
Erscheint am 19. Januar 2015





Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …
Erscheint am 12. Januar 2015


Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ...
Erscheint am 12. Januar 2015

Auf welches Buch freut Ihr Euch im Januar??




Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    auf "Herrscher der Gezeiten" freu ich mich auch total und dann will ich unbedingt noch die Fortsetzung von "Töchter des Mondes".

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ja Herrscher der Gezeiten ist auch weit oben auf meiner WuLi :-D aber das ändert sich ja irgendwie immer alles ganz schnell ;-)
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  2. Ich freu mich ja schon total auf "Herscher der Gezeiten"... aber eigentlich darf ich erst wieder Bücher kaufen wenn ich 10 von meinem SuB gelesen hab :D Also landet es erstmal auf der Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mir ne Buchspardose angelegt... Da mache ich für die gelesenen Seiten Geld rein und nur aus dieser Dose nehme ich das Geld für die Bücher... Also viel lesen, damit es ein neues gibt... Aber Herrscher der Gezeiten wird das erste sein was ich mir davon hole... :-D

      Löschen
  3. Das Buch ist jetzt zwar nicht hier aber ich freue mich dadrauf das es ,,Selection 1'' endlich als Taschenbuch gibt :D (war zu geizig für das Hardcover)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war sonst auch immer zu geizig für Hardcover aber mittlerweile liebe ich sie einfach und muss sagen das ich lieber auf Hardcover spare... Sehen im Regal so schön aus :-D

      Löschen