Submas 2014

Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) wächst und wächst.. Und da es zu Weihnachten bestimmt wieder ein paar Bücher gibt, brauche ich Platz in meinem SuB Regal und da habe ich diese passende Challenge auf Facebook gefunden :-D
Sie geht vom 5.12. - 24.12.2014
Ziel ist es bis Heilig Abend so viel wie möglich vom SuB zu killen.

In erster Linie soll die Challenge natürlich Spaß machen und es soll ein gemeinsamer Austausch der Teilnehmer stattfinden. Zwischendurch werden auch mal Fragen gestellt, die von jedem Teilnehmer gestellt werden können. Ich werde Euch hier über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Hiermit beginne ich die Challenge:

Dear Sister 01 - Ich würde sterben für Dich von Maya Shepherd

Ich würde sterben für Dich ist der erste Teil der Fantasy-Serie Dear Sister, in der es um zwei Schwestern geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Hier erfahrt Ihr mehr über Maya Shepherd 





11.12.
Buch 1 beendet!!! Dear Sister 01 ich würde sterben für Dich von Maya Shepherd  => Rezension
Hiermit geht es weiter:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen