Gemeinsam lesen Neuerscheinung Magisterium

Endlich soweit und ich möchte gemeinsam mit Euch dieses Buch lesen und Meinungen austauschen.... Ohne zu spoilern!!! 
Es soll eine gemütliche Leserunde mit einem regen Austausch über das Buch sein und kein Wettbewerb wer zuerst fertig ist!! Der Einstieg ist natürlich jederzeit möglich!!!!
Mitmachen kann jeder der das Buch dann zu Hause hat...
Ihr könnt hier auf dem Blog teilnehmen, und Eure Erfahrungen austauschen, oder auf Facebook  Es wird Leseabschnitte geben, zu denen wir uns austauschen und ab und zu werde ich auch mal eine Frage zum Buch stellen.
Gerne dürft ihr das ganze auch auf Eurem Blog begleiten. Lasst mir dann einfach Euren Bloglink da.
Ich freu mich auf ein gemeinsames Lesen und einen regen Austausch!!!


Und es geht auch schon gleich mit der 1. Frage los:

Was war der Grund für den Kauf? Was erwartet Ihr von dem Buch? 
Also mir ist als erstes das Cover aufgefallen. Ich finde die verspielte Schrift sehr schön und das cover kann man drehen und trotzdem ist die Schrift zu lesen. Wie von Zauberhand ;-) Die Kurzbeschreibung hat mich dann komplett in den Bann gezogen und ich wusste einfach : Das Buch muss ich haben....
Ja, was erwarte ich von dem Buch.... Also ich hoffe das es nicht dem Harry Potter zu doll ähnelt, auch wenn ich Harry Potter mag... Ansonsten erwarte ich einfach ein schönes Buch über Zauberei, das mich in die Welt des Magisteriums entführt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen