Mones wöchentlicher Leseabend #3



Es wieder Donnerstag, d.h. Leseabendzeit mit Mone`s Bücherblog. Ich werde es mir jetzt auf meinem Sofa gemütlich machen und mit diesem Buch anfangen:

Ich weiß VÖ ist erst Morgen, aber mein Postbote war mal überschnell ;-) Bin gespannt auf das Buch und den Leseabend...

Welches Buch lest Ihr grade??


Kommentare:

  1. Hey!
    Bin gespannt auf die Meinung zum Buch! Vor allem das Cover finde ich echt mal was anderes, mit dem Auf-dem-Kopf-lesbar und so ;) Die Autorin sagt mir jetzt nur was zu den Spiderwick-Chroniken, die jetzt nicht schlecht waren, aber doch eher für jüngere Leser. Habe schon gesehen, dass das Buch sehr nach "Harry Potter" klingt. Mal schauen, wie die Parallelen ausfallen ^^
    Ich kämpfe mich gerade durchs Lied von Feuer und Eis. Eigentlich sehr spannend, aber eben auch (für meine Verhältnisse) sehr viel und lang. Aber im Moment geht der NaNo sowieso vor und lesen muss (leider) hinten angestellt werden ;)
    Viel Spaß mit dem Buch,
    David

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo David, ja ich bin wahnsinnig gespannt auf das Buch. Harry Potter war auch das erste was ich gedacht habe... Mal schaun ;-) aber für jüngere ist das hier wohl auch eher!!! Aber ich freu mich riesig drauf... Werde dann berichten ;-)
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen