Kurzzeit Challenge - Winter 15.11. - 15.12.2014

Die liebe Eva veranstaltet auf Facebook eine kleine Challenge, um den SuB abzubauen.Da bin ich natürlich mit dabei und schau mal wieviel ich schaffe. Man kann während der Challenge Punkte holen und am Ende etwas gewinnen :-D
Das ganze läuft folgendermaßen ab:


Punkteverteilung
- Pro 100 Seiten: 1 Punkt
- Pro beendetes Buch : 5 Punkte ( Bei angefangenen Büchern zählen nur   die, bei denen noch über 50% zu lesen sind)
- Pro Neuzugang werden 3 Punkte abgezogen das kann ja lustig werden ;-)
Neuzugang = alle ab 15.11, bestellten oder gekauften Bücher
Diese Neuzugänge werden nicht gezählt: Geschenke, Gewinne, Reziexemplare,Bücher für Leserunden
Sooooooo, dann wollen wir mal los legen.....

gelesene Seiten:
15.11. Magisterium ab Seite 113 - 332     = 219 Seiten          
17.11. Riley Das Mädchen im Licht         =   77 Seiten
18.11. Riley Das Mädchen im Licht         = 107 Seiten
19.11 Die Auserwählten im Labyrinth     =   54 Seiten
21.11 Die Auserwählten im Labyrinth     =   70 Seiten
24.11. Die Auserwählten im Labyrinth    =   45 Seiten
25.11. Die Auserwählten im Labyrinth    =   99 Seiten
29.11  Die Auserwählten im Labyrinth   =  215 Seiten
02.12. Dark Wonderland                          =  255 Seiten
05.12. Dark Wonderland                          =    20 Seiten
06.12. Dear Sister                                     =  109 Seiten
                                                                  ---------------------
                   insgesamt gelesene Seitem   =  1270 Seiten     = 12 Punkte

Buch beendet
15.11. Magisterium(noch über 50% zum beenden gewesen   = 5 Punkte
18.11. Riley Das Mädchen im Licht beendet                          = 5 Punkte
29.11. Die Auserwählten im Labyrinth beendet                     = 5 Punkte


Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    ich begleite die Challenge auch per Post, allerdings kommt dieser erst am Montag oder am Dienstag online, weil einfach vorher andere Sachen geplant sind. Ich versuche bei dir regelmäßig vorbeizuschauen und deinen Stand zu verfolgen und bin gespannt, wie viel Punkte du schaffst. Vielleicht magst du ja auch bei mir mal reinschauen ab und an. Mich würde es freuen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      ja ich hab den Post gleich heute online gestellt und dafür meine Neuzugänge auf Montag verschoben, da ich morgen auch am Sub Destroyer teilnehme... Ja ich freu mich auf die Challenge wobei das keine Bücher zu kaufen eine größere Herausforderung ist ;-) Ich werd bei die auch vorbeischaun und bin gespannt wie viele Punkte du schaffst ;-)
      Dann Dir viel Erfolg beim Punkte sammeln und viel Spaß beim Lesen!!
      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  2. Huhu,
    na da hast du ja schon einiges geschafft!
    Deine Punkte sind notiert :)

    Liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. SUB Abbau, irgendwie das schwerste was ich erlebe seit einem Jahr :-)
    soviele neue Bücher die dauernd neu heraus kommen :D

    Viel Freude dir bei der Aktion :-)

    AntwortenLöschen