Sub Destroyer #1

Nadja von den Schlunzen Büchern hat diese Aktion vor kurzen ins Leben gerufen, und ich finde die Idee einfach Klasse!! Ich mache bei dieser Aktion zum ersten Mal mit und bin schon ganz gespannt... Irgendwie muss ich ja mal meinen SuB verkleinern ;-) Dabei helft Ihr mir ein Buch auszusuchen, welches ich lesen werde.
Wie funktioniert das Ganze?
Jeden 15. des Monats geht der neue Sub Destroyer online, in dem Nadja 3 Kategorien festlegt, aus denen jeweils ein Buch stammen soll. Auf Grund dieser Kategorien suche ich mir 3 Bücher von meinem SuB aus, die jeweils zu einer Kategorie passen. Jeweils am 16. lade ich ein Bild mit den Büchern hoch, und Ihr stimmt anhand der Kommentare ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll.
Beim nächsten Sub Destroyer werde ich dann nicht nur ein neues Bild mit der neuen Auswahl der Bücher hochladen, sondern auch welches Buch es im Vormonat geworden ist und wie es mir gefallen hat.
Nun aber zum aktuellen SuB Destroyer im November:
Kategorien
1. Ein Herzensbuch
2. Der erste band einer Reihe
3. Ein Buch, welches ihr unbedingt haben wolltet und trotzdem steht es nun schon länger ungelesen rum
1., 2. und 3.
Bitte hinterlasst einen Kommentar mit eurem Voting, welches Buch ich als nächstes lesen soll! Zeit zum Abstimmen habt ihr nun bis Montag, 17.11.14 23.59 Uhr. Das Buch mit den meisten Kommentaren gewinnt und wird gelesen.

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    freut mich, dass du auch mitmachst. Ich stimme für "Geschöpf der Finsternis" von Lara Adrian, weil es eines der Lieblingsbücher der Midnight-Breed-Reihe von mir ist. Ich mag Elise sehr gerne in Kombination mit Tegan. Also unbedingt lesen <3
    Bei mir kannst du übrigens auch noch abstimmen, wenn du magst.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja :-D
      Deine Stimme ist schon vermerkt ;-) Schaue gleich bei Dir vorbei :-D
      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  2. Hi, ich bin für dash und lilly, weil ich es selbst unbedingt noch lesen will :-D

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, so geht es mir auch ;-) mal sehen ob die Entscheidung auf das Buch fällt :-D
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  3. Hey!
    Von denen kenne ich nur "Die Auserwählten - Im Labyrinth". Das ist allerdings wirklich gut! Sehr actionreich und schnell und spannend ;)
    Viele Grüße,
    David

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo David,
      danke für Deine Stimme!! Hab auch viel positives über das Buch gehört... Bin gespannt!!
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  4. Bin für Dash und Lilly, einfach weil es bestimmt am besten zur Jahreszeit passt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-D
      ja Dash und Lilly ist mein erstes Winterbuch. Danke für Deine Stimme
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  5. Hallo ich bin ggrad auf deinen schònen blog gestossen und musste einfach ein abo dalassen ;)
    ich stimme für die auserwählten weil ich das buch vor kurzem gelesen hab und e göttlich war ;)
    vielleicht hast du ja lust auch bei mir vorbeizuschauen
    LG Anna
    www.annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      erstmal danke :-D Werde bei Dir auch gleich mal vorbei schaun!!!
      Liebe Grüß
      Miri

      Löschen
  6. Die auserwählten aber zackig :D

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      jawohl :-D vielleicht gewinnt es ja ;-)
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  7. Hey!
    Weil das Cover ist so schön ist und die Vorweihnachtszeit beginnt: Dash & Lilly.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      danke für Deine Stimme :-D Mal schaun ob ich es passend zur Jahreszeit als nächstes lesen kann...
      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  8. Da muss ich Nadine zustimmen... Definitiv Die Auserwählten - Im Labyrinth. Das hat auf nem Sub NIX verloren :P

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D soooooooo lange liegt es ja auch noch nicht auf dem SuB ;-) und denke das wird es auch nicht mehr lange :-D
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  9. Hallöchen

    ich bin für dash und lilly weil meine blog kollegin es unbedingt lesen will :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja
      soll auch ein sehr schönes Buch sein und passt ja zur Jahreszeit ;-)
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  10. Hey,
    ich bin für "Midnight Breed", auch wenn ich damit in der Unterzahl bin :D Ich mag die Reihe gerne :)
    Wenn du Lust hast bei mir abzustimmen, hier ist der Link :)
    http://booktastic-world.blogspot.de/2014/11/sub-destroyer-2.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    ma wer weiß ;-) das Voting läuft ja noch nen bisll ;-)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen