Neu im Regal November KW 46

Diesmal kommen die Neuzugänge einen Tag später ;-) Aber natürlich sind auch letzte Woche ein paar besondere Schätze bei mir eingezogen über die ich mich wahnsinnig freue!!! signierte Bücher, eine Neuerscheinung die ich nicht erwarten konnte, ein Reziexemplar eines Debütbuches einer jungen Autorin und etwas wovon man nie genug bekommen kann ;-) Schaut selber :
Mein absolutes Highlight
Magisterium!!
Das Buch kam am 14.11. raus und ich hatte es mir vorbestellt. Ich hab der VÖ echt entgegen gefiebert. Es geht um eine Zauberschule, dem Magisteium. Die Kurzbeschreibung hat sich super angehört. Ich bin mal gespannt ob es viele Parallelen zu Harry Potter gibt. Das Buch wird natürlich schon fleißig gelesen....

Die Geschichte der Millran - Erbin des Throns
Dieses Buch habe ich von der Autorin Katja Schmidt als Reziexemplar bekommen. Es handelt sich hierbei um Ihr erstes Buch und ich bin wahnsinnig gespannt!!!! Hier ein kleiner Einblick...

Dann habe ich noch 2 signierte Bücher des Autors Jörg Böhm bekommen, mit einer ganz lieben Widmung:
Und nie sollst Du vergessen & Und die Schuld trägt Deinen Namen
Beides Kriminalromane auf die ich auch sehr gespannt bin ....

Dann konnte ich nicht nein sagen und hab mir diese beiden süßen Lesezeichen bestellt :-D

Davon kann man ja nie genug haben ;-)


Benutzt Ihr auch Lesezeichen?? 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Miri! :)

    Oh toll, Magisterium ist also schon bei dir eingezogen! :D
    Ich bin gerade fleißig am Rezi schreiben zu dem Buch, bin schon gespannt wie es dir gefallen wird. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina :-D
      Ich hab Magisterium grade beendet :-D Meine Rezi folgt dann die Tage auch noch ;-)

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin gerade durch Facebook auf deinen Blog gestoßen! Magisterium möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen, die Geschichte hört sich einfach wahnsinnig gut an :)

    Ich bleibe gleich mal Leserin :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      herzlich Willkommen auf unserem Blog :-D Magisterium hab ich schon durch und kann es echt empfehlen!! Rezi folgt demnächst ;-)

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge :)
    Und ja ich benutze und liebe Lesezeichen total. Finde es einfach schön, wenn in einem Buch ein Lesezeichen steckt und man immer wieder seinen Fortschritt sehen kann :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anika
      Ich liebe Lesezeichen und kann nicht genug haben. Finde es macht was her wenn in einem Buch eine schönes Lesezeichen steckt...

      LG

      Miri

      Löschen
  4. Hallo Miri,

    ja, ich verwende Lesezeichen, habe aber nur eines in Gebrauch. Das hat so einen Gummizug und das finde ich genial. Denn so kann ich das Buch gut verschnürt in meine Tasche stecken ... Hätte gern mehr davon, aber ich werde nirgends fündig.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      Ja es gibt so viele verschiedene und super schöne Lesezeichen. Ich mag am liebsten wie die auf dem Bild zum Einhängen.

      Liebe Grüße Miri

      Löschen