Mones wöchentlicher Leseabend #5, 27.10.2014


Es ist Donnerstagabend, für mich heißt es also wieder der Abend steht im Zeichen des Lesesns bei Mones wöchentlichem Leseabend auf Mones Bücherblog.
Der heutige Leseabend ist ein Rate-Abend, bei dem das Buch das man liest vorher nicht verraten wird.Start ist wie immer 18 Uhr. Ich werde etwas später einsteigen, da es die es die Arbeit heute nicht anders zu lässt ;-) Die Fragen werde ich natürlich trotzdem alle beantworten und freue mich auf einen regen Austausch. Aber jetzt heißt es Tee gekocht, Mandarinen bereitgestellt, Buch geschnappt und ab unter die Kuscheldecke....
Jede Stunde wird eine Frage zum Buch abgegeben, die ich dann beantworte. Ihr müsst erraten, was ich lese. Einen Tip könnt ihr natürlich jederzeit abgeben...

18 Uhr Frage 
Wie sieht Euer Cover aus, beschreibt es mit drei Wörtern

Schnee, grau, Schreibschrift

19 Uhr Frage
Nennt die Initialen des Autors

L.D.

20 Uhr Frage
Zu welchem Genre gehört das Buch?

Es ist ein weihnachtlicher Roman

21 Uhr Frage
Worum geht es in dem Buch??

Es geht um eine Trennung kurz vor Weihnachten, bei der aber in dieser schönen Jahreszeit keine Zeit für Tränen bleiben. Es gibt Weihnachtsmärkte, Glühwein und jede Menge Weihnachtsmusik... Und jede Menge Männer....

22 Uhr Frage
Verrate wie der Autor des Buches heißt

Lisa Dickenson

23 Uhr Frage
Was habt Ihr gelesen?

Heute hab ich mal ein eBook gelesen :-D





Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe absolut keine Ahnung, welches Buch du gestern Abend liest. Ein Weihnachts-/Winterbuch aber mehr weiß ich auch nicht, da die Autorin mir auch gar nichts sagt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      war ein eBook und glaub auch nicht so bekannt. Es heißt Jingle Bells und die große Liebe

      Liebe Grüße

      Miri

      Löschen