Jetzt wird es gruselig.... Halloween Lesewoche Tag 1

26.10. - 02.11.2014

Endlich ist es soweit und die Halloween Lesewoche auf Facebook hat begonnen. Wir sind schon ganz gespannt, welche Aufgaben und Aktionen uns in dieser Woche erwarten, und freuen uns auf einen regen Austausch... Da sich nun der erste Tag langsam zu Ende geht, hier das erste Update:
Erste Aufgabe / Aktion für die Lesewoche:
Es geht darum, dass gruseligste Zitat zu finden. Ihr habt bis zum 2. November 20 Uhr Zeit, die Zitate zu posten.
Bedingungen:
- Ihr müsst das Buch, aus welchem das Zitat stammt, innerhalb der Lesewoche gelesen oder zumindest begonnen haben.
- Es dürfen max. 2 Zitate gepostet werden.
- Bitte schreibt hinter jedes Zitat in welchem Buch ihr es gefunden habt und die Seitenzahl.
- Ihr habt bis zum 02.11 20 Uhr, danach wird der Sieger ausgewählt.

Miri:
Im Moment habe ich noch kein gruseliges Zitat, da die Woche ja erst begonnen hat. Da wir bis zum 2.11. Zeit haben, werde ich mal schauen, was ich schaffe zu lesen, und mir dann 2 gruselige Zitate aussuchen....

Mella:
Ich habe leider auch noch kein Zitat, aber das findet sich bestimmt noch :)


Was lest Ihr zur Halloweenzeit?? Habt Ihr in Eurem Buch ein gruseliges Zitat????


Miri:
Heute war mal ein richtig schöner Lesesonntag. Hab es mir auf dem Sofa schön gemütlich gemacht und fleißig gelesen. Ich habe heute mit Black Dagger 2 Blutopfer angefangen und bin wie auch vom 1. Teil total begeistert... Ist zwar nicht sehr gruselig, aber ich finde Vampire passen sehr gut zu Halloween. Bin jetzt auf Seite 171 und natürlich wird heute noch eifrig weitergelesen... Der Abend ist ja noch lang :-D

Mella:
Ich bin heute leider nicht ganz so viel zum lesen gekommen, wie ich eigentlich wollte. Trotzdem bin ich schon auf Seite 94 von Der Tänzer der Schatten von David Dalglish. Es geht dabei um Assassine. Das ist zwar nicht so gruselig wie Vampire, aber dafür stellenweise ziemlich blutig. Ich werde heute Abend auf jeden Fall noch weiterlesen. Vielleicht findet sich sogar noch ein Zitat :)



         &




Kommentare:

  1. Hey :)

    Einen schönen Blog habt ihr :) Viel Spaß noch bei der Lesewoche :) Ich werde mir auch gleich wieder mein Buch schnappen :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dir auch viel Spaß beim weiterlesen :)

      LG
      Mella

      Löschen