Halloween Lesewoche Tag 2

Heute ist der 2. Tag der Halloween Lesewoche.
Es gab wieder einen regen Austausch über die grade gelesenen Bücher und viele Anregungen für neuen Lesestoff... Hier unser Update zu Tag 2:

Die heutige Frage:
Habt Ihr für Halloween dekoriert?? Wenn ja, zeigt her eure Kreationen!!!

Miri:
Also ich habe dieses Jahr leider keine Halloween Deko, da mir die letzten Tage ein wenig die Zeit gefehlt hat...

Mella:
Ich bin etwas dekofaul, also kann man bei mir höchstens mal etwas Weihnachtsdeko finden. Und das sogar, wenn es gerade kein Weihnachten ist. Liegt aber daran, dass ich mir selten selbst Deko kaufe, sondern eher geschenkt bekomme. Da bietet sich Weihnachten immer am besten an. Also bei mir keine Halloweendeko...

Wie sieht es bei Euch zu Halloween aus??? Habt ihr dekoriert??? 


Miri:
Ich habe heute Black Dagger 02 Blutopfer (Rezi folgt) beendet und war wieder sehr begeistert. Heute Nachmittag habe ich eine kleine Lesepause eingelegt und damit geht es nun heute Abend für mich weiter:





Ich bin sehr gespannt. Sebastian Fitzek ist ja ein Garant für spannende Bücher...





Mella:
Ich werde heute wahrscheinlich erst mit Der Tänzer der Schatten fertig werden. Spätestens aber morgen. Das Nachfolgebuch steht für mich jetzt auch schon fest. Was haltet ihr von Nephilim - Die Chroniken der Schattenwelt von Gesa Schwartz?






        &

Kommentare:

  1. Nephilim hört sich klasse an! Und Sebastian Fitzek spricht mich persönlich auch um einiges mehr an, als ie Black Dagger Reihe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja Fitzek schreibt natürlich super und ist komplett was anderes als Black Dagger... Aber Black Dagger sind halt Vampire <3 ... aber jetzt halt mal was spannendes ;-)

    AntwortenLöschen