Mones wöchentlicher Leseabend #2


Heute ist Donnerstag, d.h. es findet auf Mones Bücherblog wieder ein gemeinsamer Leseabend von 18 - 23 Uhr statt, an dem ich heute wieder teilnehme. Der heutige Leseabend steht unter dem Motto: "entweder oder" Es wird jede Stunde eine Frage gestellt, bei der 2 Antworten vorgegeben werden. Ich muss mich dann entscheiden, welche mir lieber ist. Ich bin gespannt!!! Auf geht`s....

Mein Buch für den heutigen Leseband:
Ich starte heute auf Seite 381. 


18 Uhr Frage:
Was lest ihr im Moment? eBook oder Printbuch?
Ich lese grade ein Printbuch, weil ich einfach lieber Printbücher lese. Beim Lesen brauche ich das Gefühl ein richtiges Buch in der Hand zu halten.

19 Uhr Frage:
Was mögt ihr lieber? Hardcover oder Softcover?
Am liebsten lese ich Sofcover, weil ich die beim Lesen praktischer finde.

20 Uhr Frage:
Mögt ihr lieber deutsche oder außländische Autoren?
Oft gefallen mir die Bücher von nicht deutschen Autoren besser. Aber dennoch gibt es ein paar deutsche Autoren, die ich sehr gerne lese.

Kommentare:

  1. Huhu.
    Es freut mich dass du dabei bist :)

    Ich bin gespannt auf deine weiteren Antworten :)

    Liebe Grüße

    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-) Schön das du vorbei schaust!!! Freut mich!!! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die weiteren Fragen!!!
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen