Bloggerküken stellen sich vor


Hallo Ihr Lieben,

bei den Bloggerküken war es jetzt eine ganze Zeit sehr ruhig. Mir ist aber in letzter Zeit aufgefallen, das es viele schöne neue Blogs gibt... Doch was sind die Bloggerküken eigentlich??

Jeder Anfang ist schwer.... Wer kennt das nicht. Es gibt mittlerweile so viele Blogs, dass es gerade für die Neuen und kleinen Blogs schwer ist, hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch gerade hier ist mir schon ganz oft aufgefallen, dass sich hier wahre Schmuckstücke verstecken können....


Deshalb habe ich vor einiger Zeit die Bloggerküken Aktion ins Leben gerufen und ich denke es ist mal wieder an der Zeit, dem Ganzen mehr Aufmerksamkeit zu geben. Den Ablauf der Aktion werde ich aber etwas anders gestalten als bisher:

Bei den Bloggerküken werde ich Blogs in Form eines Interviews vorstellen. So lernt man nicht nur neue Blogs kennen, sondern auch die Person, die dahinter steckt...

Du möchtest gerne mitmachen??? Dann schau einfach in meiner Facebookgruppe Bloggerküken stellen sich vor vorbei.... 

Voraussetzungen:


  • Dein Blog ist nicht älter als 3 Monate


ODER


  • Dein Blog hat weniger als 100 Leser

Ich bin gespannt, welche neuen Blogs ich hier entdecke!!! Thema Bücher, Lifestyle, Beauty, Nähen .... Ganz egal!!! Ich freu mich auf Euch!!!









Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee :) Ich bin froh auf deinen Blog gestoßen zu sein :)

    AntwortenLöschen