Aktion: Bewerbung zum Vorablesen für Maya Shepherds neues Buch


Am 31. Juli erscheint der neuer Roman von Maya Shepherd - "50 Tage - Der Sommer meines Lebens".
Hier sucht Maya nun Leser, die das Buch vorablesen und am Erscheinungstag eine Rezension auf Amazon und ihrem Blog, Lovelybooks, Facebook oder anderen Plattformen posten.
Vorabexemplare werden sowohl als eBook, als auch als Taschenbuch verteilt. Die Anzahl bestimmt Maya dann nach Eingang der Bewerbungen.
Und um dieses Buch handelt es sich:


Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen. 

Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne. 

Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg… 


Du möchtest das Buch gerne vorablesen, dann musst du nur folgendes machen:

Einfach die Bewerbung auf Mayas Hompage ausfüllen und auf dem eigenen Blog oder bei Facebook einen Post verfassen, um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Es können also auch Leser ohne Blog an der Aktion teilnehmen!!!
In dem Post sollten neben einem Hinweis auf die Aktion folgende Punkte enthalten sein:

- Das Cover
- Der Klappentext


Also, los geht`s...


Kommentare:

  1. Huhu,

    dazu werde ich mich doch direkt mal melden.
    Du hast einen schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-D
      vielen Dank!!! Und ich drück Dir dann mal die Daumen...

      LG
      Miriam

      Löschen
  2. Hört such interessant an aber leider ist mein SUB noch so hoch.

    Lg lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber für dieses Buch ist bestimmt noch ein Plätzchen frei ;-)

      LG
      Miriam

      Löschen
  3. Das hört sich echt toll an, aber ich bin gerade so voll gestopft, dass ich die Zeit dazu wahrscheinlich erst Ende des Jahres finde würde :( Aber ich drück die Daumen, dass sich viele melden :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das kenne ich ... Aber das Buch würde ich soooo gerne dazwischen schieben ;-)

      LG
      Miriam

      Löschen
  4. Hallo Miri,

    das klingt nach einem wirklich tollen Buch, aber da ich noch genug Rezi-Exemplare vor mir habe und mich weigere auf Amazon zu rezensieren, werde ich anderen mal den Vortritt lassen.

    Wünsche allen Vorablesern viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Natascha....
      das Buch klingt wirklich super und meine Neugierde ist geweckt.... :-D

      Liebe Grüße

      Miriam

      Löschen
  5. Hey Miri,

    danke für den Tip! Hört sich genau nach meiner momentanen Lesevorliebe an. Hab mich doch gleich mal beworben :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dani,
      na dann drück ich Dir doch mal ganz fest die Daumen :-D

      Liebe Grüße

      Miri

      Löschen