Blogtour 12 Wasser - Gewinnerbekanntgabe


Die Blogtour ist vorbei und bis gestern hattet ihr die Chance insgesamt 6 Lose zu sammeln. Nun haben wir ausgelost und die Gewinner stehen fest...
Eure Beiträge waren echt klasse und wir freuen uns natürlich sehr, das die Tour so viel Anklang gefunden hat.

Nun aber zu den Gewinnern.....


Die Trilogie + Poster haben gewonnen :

1. Nadine Sko
2. Uwe
3. Doro Hübl

Je 1 Poster haben gewonnen:

1. Julia Kreutzkamp
2. Bella Kardinal


Herzlichen Glückwunsch!!!! 

Die Gewinner erhalten in Kürze eine Email, auf die ihr bitte antwortet, zwecks Eurer Adresse, damit sich der Gewinn auf den Weg zu Euch machen kann.




3 Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    wow, ich freu mich riesig über meinen Gewinn. Vielen Dank die Blogtour hat mir richtig viel Spaß gemacht, weil eure Beiträge so interessant waren. Nun bin ich total gespannt auf die Geschichte.

    Liebe Grüße Drücker Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-D
      Ich gratuliere Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Büchern!!!

      LG

      Miriam

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen