Mein Lesemonat März

Der März ist vorbei und ich möchte mit Euch mal schauen, was mein Lesemonat so gebracht hat. Mein absolutes Highlight war natürlich die Buchmesse in Leipzig. Doch auch was meine Bücher angeht, war er glaub ich schon nicht schlecht...
Im März gab es 19 Blogeinträge. Hier war wirklich viel vertreten: Rezensionen, Buchvorstellungen, Autoreninterviews, Gewinnspiel und natürlich auch die Messebeiträge...

Ja meine Neuzugänge werde ich jetzt hier nicht einzeln aufzählen, da auf Grund der Messe echt einiges zusammen gekommen ist :-D Natürlich hab ich mir auch einiges gekauft und auch das Bloggerportal hat mir einige Neuzugänge beschert. Für genug Lesefutter ist also erstmal gesorgt.
Mein Sub ist diesen Monat um 24 Neuzugänge angestiegen.... Also irgendwie klappt das mit dem Abbau nicht so wirklich ;-)

Lesetechnisch bin ich sehr zufrieden. Im März habe ich 7 Bücher geschafft zu lesen. 

  •  Der Drache hinter dem Spiegel von Ivo Pala
  •  Rosenzauber von Nora Roberts
  •  So geht Liebe von Katie Cotugno
  •  Dunkelsprung von Leonie Swann
  •  Shotgun Lovesongs von Nickolas Butler
  •  Flammenblut, Im Zeichen des Schicksals von Mina Hepsen
  •  Als ich erwachte von Cynthia Swanson

Ja in Seitenzahlen ausgedrückt sind es 2696 Seiten. :-D

Abgebrochen habe ich diesen Monat kein Buch. Auch wenn das ein oder andere Buch mich doch schon an meine Grenzen gebracht hat und ich mich schon etwas durch zwingen musste..

Natürlich gab es wieder einige Rezensionen für Euch. 



Auch gab es diesen Monat wieder ein Autoreninterview. Tilo Sandner habe ich auf der Leipziger Buchmesse kennen gelernt und er hat sich meinen Fragen gestellt



Ja für mich wirklich ein schöner Monat mit vielen tollen Ereignissen und Büchern...

Doch auch der April hält neben den Rezensionen einige Überraschungen bereit...
Zum einen startet meine Jahreszeiten Lesechallenge, dann gibt es wieder ein paar Möglichkeiten Bücher zu gewinnen und ich nehme das erste Mal an einer Blogtour teil... 

Also Ihr seht, auch im nächsten Monat lohnt es sich vorbei zuschauen...






                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen