Leipziger Buchmesse 12.3. - 15.3.2015 - Ich bin dabei...

Heute in einer Woche ist es endlich soweit :-D Meine erste Buchmesse und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt. Und ich werde alle vier Tage dort sein!!! Ein Traum...
Einige Vorbereitungen sind schon abgeschlossen, aber Andere noch in vollen Zügen..

Ja ich mache mir natürlich viele Gedanken, was die Messe angeht... Was muss ich mitnehmen, welche Termine sollte ich mir nicht entgehen lassen..
Natürlich möchte ich für Euch in erster Linie schöne neue Bücher kennen lernen, um sie Euch vorzustellen.
Und da ich weiß, das es einige gibt, die auch gerne zur Messe würden, aber aus verschiedenen Gründen nicht können, möchte ich Euch die Messe ein wenig nach Hause bringen... Ich werde versuchen, alle meine Erlebnisse in einem Art Tagebuch mit Euch zu teilen. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja das ein oder andere Mitbringsel für Euch einzupacken...
Nun muss ich aber erstmal die ganze Vorbereitungen hinter mich bringen, bevor es dann nächsten Donnerstag in der Früh endlich losgeht...

Gestern kamen meine Visitenkarten an. Ich freue mich riesig drüber...


Wie gefallen sie Euch???

Ganz wichtig ist natürlich noch die Terminplanung.... Und da bin ich echt am Staunen. Sooooooo viele Aktionen und Lesungen die es dort gibt. Wie soll ich mich da nur entscheiden. Ein paar feste Termine habe ich mir natürlich schon notiert. Ganz besonders freue ich mich auf das Lovleybooks Treffen, einen Bloggerabend, ein Meet and Greet mit Laura Newman und noch einiges mehr...

Wen von Euch treffe ich denn auch in Leipzig??
Was sollte ich mir dort nicht entgehen lassen???

Ich bin gespannt und hoffe das ganz schnell die paar Tage verstreichen, bis es los geht...



Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin Samstag und Sonntag auf der LBM :)
    Ich freue mich besonders auf das lovelybookstreffen und das meet & greet /Treffen mit Laura Newman :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr schön :-D dann sehen wir uns ja bestimmt.....
      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  2. Ich würde auch so gerne hin, aber ich hab keine Zeit :(
    Aber ich war auch noch nie auf einer und wäre total gespannt, wie das so ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche möglichst viele Eindrücke für Euch einzufangen und werde Euch dann hier ein wenig dran teilhaben lassen...

      Löschen
  3. Hallo Miriam,

    wow cool, sogar eigene Visitenkarten :-) Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht! Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall :-)

    LG Ayleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-D
      ja ich geb mir Mühe ganz viel für Euch zu erfahren... Hoffe nur das mich die ganzen Eindrücke nicht erschlagen ;-)
      LG
      Miriam

      Löschen
  4. Sehr hübsche Karten :)

    Ich fahre auch zur Buchmesse. Donnerstag abend komme ich in Leipzig an und werde dann wohl versuchen, bei einer Lesung in der Stadt zuzuhören. Ich hoffe mal, es ist nicht sooo voll, dass man überhaupt nichts mitbekommt.

    Freitag gehts dann auf die Messe, abends bin ich beim BlogNTalk von Randomhouse dabei. Ansonsten war die Planung für mich bisher gar nicht so schwer, da mich ja hauptsächlich Horror interessiert. Da gibts nicht so wahnsinnig viele Verlage, bei denen man mal vorbeischauen kann und sonst stehen nur Krimilesungen auf dem Plan. Die restliche freie Zeit werde ich mich dann einfach treiben lassen.

    Viele Grüße und schonmal im Voraus viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-D
      na hört sich doch schon ganz vielversprechend an bei Dir... Wünsche Dir auch ganz viel Spaß.
      LG
      Miriam

      Löschen