Neu im Regal Januar #1


Es ist mal wieder Zeit Euch meine Neuzugänge der Woche zu zeigen. Ich bin auf alle Bücher schon sehr gespannt, und ein paar davon kann ich auch schon diesen Monat für ein paar Challenges lesen... Das Glas auf dem Bild habe ich mir geholt für meine Aktion Buchspardose, in der ich für gelesene Bücher Geld lege und nur noch davon Bücher kaufe :-D Mission ran an den SuB!! Mal sehen ob ich durchhalte ;-) Nun aber zu den Bücher...


Die Auserwähllten in der Brandwüste von James Dashner ist der 2. Teil einer Dystopie-Trilogie.
Der erste Teil hat mich absolut begeistert. Ein Buch das auf jeden Fall nicht sehr lange auf meinem SuB liegen wird. Hoffe es kann an den Reihenauftakt anknüpfen und zieht mich genauso in den Bann...



Seelenschimmer die Territianer von Vivian Fayden
Dieses Buch kannte ich vorher gar nicht. Ich habe es durch unsere Bloggerspendenaktion gesehen und fand es hat sich wirklich toll angehört. Ich bin gespannt, was mich erwartet....





Shadow Falls Camp Erwacht im Morgengrauen von C.C. Hunter
Hier handelt es sich auch um eine Buchreihe. Es ist der 2. Teil und auch hier konnte mich der 1. Teil schon sehr überzeugen. 





Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling
Ja bitte nicht lachen, aber was Harry Potter angeht bin ich ein echter Spätzünder. Ich habe mich immer davor gedrückt, die Bücher zu lesen oder die Filme zu schauen... Keine Ahnung warum, denn ich muss echt sagen ich liebe Harry schon nach dem ersten Band :-D



Welche Bücher habt Ihr Euch schon im neuen Jahr gekauft??

Kommentare:

  1. Huhu Miri!

    Ein paar tolle neue Schätzchen hast du dir da zugelegt ;)
    Ich liebe die Dashner-Trilogie!!!!!!

    Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und einen gemütlichen Sonntag!
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline
      ja die Dashner Trilogie könnte tatsächlich eine meiner liebsten werden ;-) wenn es so weiter geht wie in Band 1 ein absolutes Favorite!!!
      Dir auch noch einen schönen Sonntag
      LG
      Miriam

      Löschen