Deutscher Follow Friday #6, 09.01.15

Es ist wieder Freitag und somit Follow Friday Zeit. Letzte Woche muss ich gestehen habe ich durch den ganzen Weihnachtstrubel den Follow Friday verschwitzt... Aber heute bin ich wieder mit dabei :-D Planung ist alles ;-) Veranstaltet wird diese Aktion von A Bookshelf full of Sunshine.
Ziel des Ganzen ist es, Netzwerke zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem Spaß haben und sich untereinander auszutauschen...

Die heutige Follow Friday Frage:

"Habt ihr ein Buch auf dem SuB, das ihr die ganze Zeit schon lesen wollt und ständig ist irgendwas? Das wird jetzt anders. Bis zum nächsten Freitag lesen wir das Buch, das am lautesten schreit! Ohne wenn und aber, die Rezensionsexemplare müssen mal ne Woche warten ;)
Ihr müsst keine ganze Rezension bis Freitag schreiben, wenn ihr es zeitlich nicht schafft. 3-4 Sätze wie ihr es fandet und ob es euch zu Recht angezogen hat reichen. "

Also bei mir ist es eine ganze Reihe... Und die ersten Teile habe ich mir direkt bei der Veröffentlichung geholt... Und das war 2009!!! 
Ich werde mir diese Woche den ersten Teil vornehmen... Und um dieses Buch handelt es sich:


Ich bin gespannt :-D

Welches Buch schiebt Ihr schon so lange vor Euch her???


1 Kommentar:

  1. Hi Miriam,

    also da gibt es so einige Bücher, die ich immer wieder schiebe, weil andere sich vordrängeln. Ich hab mir aber "Escape" von Jennifer Rush geschnappt, weil mich das echt ziemlich laut angebrüllt hat.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen