Bloggerküken stellen sich vor


Mittlerweile gibt es unzählige Blogs, da gehen die neuen und die kleineren Blogs oft in der Masse unter. Grade der Anfang ist für "Bloggerküken" nicht ganz einfach....
Daher findet nun 1x im Monat die Aktion Bloggerküken stellen sich vor statt. Hier haben 6 Bloggerküken die Möglichkeit in einem kleinen Interview ihren Blog zu präsentieren. Jeden Tag wird ein Blog einen anderen Blog vorstellen. Vielleicht ist ja für Euch auch ein interessanter Blog dabei..

Im Januar sind folgende Blogs dabei:

Herzverrückt, Books are my Passion, Hungry Joe,  Zauberhafte Welt der Bücher, Foodfantasie, Bücherjunky

Passend habe ich eine Facebook Gruppe gegründet, wo ich 1x im Monat eine Bewerbungsphase für die Aktion starte und Bloggerküken Herzlich Willkommen sind!!!!


Nun aber zu den Bloggerküken im Januar:

Montag : Jana interviewt Claudia von Bücherjunky
Dienstag : Claudia interviewt Jana von Foodfantasie
Mittwoch : Jana interviewt Kathi von Hungry Joe
Donnerstag : Kathi interviewt Mara von Books are my Passion
Freitag: Mara interviewt Tashi von Herzverrückt
Samsatg : Tashi interviewt Jana von Zauberhafte Welt der Bücher

Auch diesmal war es wieder eine bunte Mischung verschiedener Blogschwerpunkte. Ich habe wieder viele neue schöne Blogs entdeckt und hoffe für Euch ist auch der ein oder andere Blog dabei.
Ihr seid selber noch Bloggerküken und möchtet Euren Blog bekannter machen und dabei sein?? Dann schaut in der Facebookgruppe vorbei....

Im Februar startet dann eine neue Runde...


Kommentare:

  1. Das ist eine echt süße Idee! Ich blogge schon seit Ewigkeiten und habe tatsächlich den Überblick über all die vielen Bücherblogs inzwischen vollkommen verloren. Die Facebook-Gruppe werde ich mir gleich mal ansehen! (:
    Viele Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hey Miri,
    Tolle Aktion :) Die Gruppe werde ich mir bestimmt noch ansehen.

    Liebe Grüße
    Lara
    Von www.Lissianna-schreibt.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. Na bei dieser schönen Idee zögere ich nicht lange und habe mich gleich für einen Beitritt in der Facebookgruppe beworben.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. Ich melde mich mit meinem Foodblog an, wenn das ok ist.
    LG, Stefanie
    https://gaesteganzeasy.wordpress.com/

    AntwortenLöschen