Mein Monatsrückblick November 2014

Der November ist schon wieder vorbei. Ein Monat der draußen eher etwas trüb und ungemmütlich war aber ich muss sagen es war ein relativ erfolgreicher Lesemonat. Ich habe viele neue Bücher bekommen, davon einige Rezensionexemplare, Rezensionen geschrieben, neue Blogs kennengelernt.... Aber schaut selber.....
Im November gab es insgesamt 25 Blogbeiträge von mir.

Das waren meine Neuzugänge:
  • Scherbenmond, Splitterherz und Dornenkuss
  • Endgame
  • Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Die Geschichte der Milran (Reziexemplar)
  • Magisterium
  • Und nie sollst Du vergessen sein
  • Und die Schuld trägt Deinen Namen
  • Winterfunkeln
  • Dash & Lilly Winterwunder
  • Dark Wonderland
  • Dear Sister ...ich würd sterben für Dich (Reziexemplar)
  • Neela ins Jenseits (eBook Reziexemlar)
  • Der Witwenstein (Reziexemplar)


Im November habe ich tatsächlich 7 Bücher gelesen :-D
  • Tödlicher Frost - Asbjorn Jaklin
  • Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto - Danny Wallace
  • Magisterium - Holly Black / Cassandra Clare
  • Riley das Mädchen im Licht - Alyson Noel
  • Der Advent in dem Emma ihren Schutzengel verklagte - Noel Hardy
  • Jingle Bells und die große Liebe 01 (eBook) - Lisa Dickenson
  • Die Auserwählten im Labyrinth - James Dashner


davon abgebrochen
davon keins abgebrochen :-D Juppiiiiiii

Insgesamt habe ich 2054 Seiten gelesen 

angefangenes Buch
Dark Wonderland - A.G. Howard

Rezensionen die ich im November geschrieben habe:

Highlight des Monats


  Ich liebe es!!!!
  zur Rezension








Flop des Monats
es gab diesen Monat kein Buch, welches mich total enttäuscht hat!!!

Von mir ins Leben gerufen wurde die Bloggerküken Aktion, bei der Bloggerküken die Möglichkeit haben, ihren Blog in einem Interview vorzustellen. Dazu gibt es auf Facebook auch eine Bloggerküken stellen sich vor Gruppe

Dann habe ich im November die Facebook Seite zum Blog erstellt.

Leseaktionen an denen ich teilgenommen habe:

An folgenden Challenges habe ich teilgenommen:
Das war mein November Lesemonat.... Auch im Dezember erwarten Euch wieder Renzensionen, Buchvorstellungen, Autorenvorstellungen, Neuheiten, Neuzugänge, ein Gewinnspiel und ganz wichtig!!! Eine Adventskalender Blogger Spendenaktion!!! Und noch vieles mehr!!!
Ich freu mich auf Euch!!!



Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Was ich interessant finde ist, dass du 8 Bücher gelesen hast und ich nur 5, trotzdem habe ich etwa 100 Seiten mehr gelesen als du. :D
    Da sieht man mal, wie es gehen kann. Einer liest dicke, der andere dünne Bücher und trotzdem kommt man auf ein ähnliches Ergebnis. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-D
      sind nur 7 Bücher ;-) hatte mich vertan... Ja ich hatte diesmal auch 2 dünnere Bücher dabei ;-) aber ich war echt erstaunt, das doch so viele Seiten zusammen gekommen sind :-D

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  2. Die Trilogie von James Dashner habe ich mir jetzt auch zugelegt, und bin schon ganz gespannt :)
    Welches war denn dein 8. Buch? Oder übersehe ich eins?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auserwählten ist echt ein Hammer Buch... Morgen kommt eine Rezi dazu ;-) Aber du hast kein Buch übersehen ;-) Sind 7 Bücher... Hatte eins angefangen, aber nicht geschafft und die Zahl nicht geändert :-D

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  3. Hallo Miriam,
    ein sehr schöner Monatsrückblick. Bin froh, das ich im Rahmen der Bloggerkükenaktion euren Blog entdeckt habe. "Magisterium" befindet sich bei mir noch auf meinem Wunschzettel, aber ich mochte es schon noch bald kaufen und lesen. Wenn der liebe Sub nur nicht wäre xD
    Ich habe übrigens viele Bücher im November gelesen, daher spare ich mir das Aufzählen. Wenn es dich interessiert, kannst du ja gerne vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen