Mones wöchentlicher Leseabend #4 20.11.14

Es ist Donnerstag Abend und das heißt gemütlicher Leseabend auf Mones Bücherblog mit vielen anderen Lesern. Stündlich wird es wieder eine Frage geben. Heute verrate ich mal erst am Ende, welches Buch ich lese... Es werden nämlich Fragen zum Buch gestellt und ich bin mal gespannt, ob ihr anhand meiner Antworten das Buch erratet ;-)


18 Uhr Frage
Wo seid ihr, wenn ihr jetzt in Euer Buch springt??
Ich bin in einer Box vor einem Labyrinth

19 Uhr Frage 
Welches Genre ist Euer aktuelles Buch??
Fantasy

20 Uhr Frage 
Lest ihr auch mehrere Bücher gleichzeitig oder immer nur eins zur selben Zeit??
Also ich lese immer nur 1 Buch, da es mir beim parallel lesen schon öfter passiert ist, das ich Handlungen vermische.

21 Uhr Frage
Wie hoch ist euer SuB im Moment??
Oh äh ja gute Frage... Ganz schön hoch :-D Ich kann es gar nicht zählen... Aber so ein Billy Regal ist es :-) Aber so fleißig wie mein Bestellfinger ist, so schnell kann ich auch nicht lesen ;-)

Dieses Buch hat mich heute Abend begleitet:


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dir hab ich es doch glaub ich auch erzählt oder ;-) Aber psssst :-D nix verraten :-D

      Löschen
  2. Hallo Miriam,
    ich weiß tatsächlich, welches Buch du liest. - Spoiler -Und zwar den ersten Band der Auserwählten richtig? - Ende Spoiler -
    Das Problem mit dem Bestellfinger kenne ich nur zu gut. Geht mir ähnlich. Daher ist mein Sub auch im Laufe des Jahres gestiegen anstatt geschrumpft - also keine Sub Termination xD
    Schöner Beitrag.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      da hast Du Recht mit dem Buch ;-) Ja immer der böse Bestellfinger ;-) Aber irgendwie lieben wir in ja auch ;-)

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen