Vorankündigung Teilnahme Halloween Lesewoche

26.10.14 - 02.11.14

Passend zur Jahreszeit findet eine Halloween Lesewoche statt. Diesmal handelt es sich um eine komplette Woche, in der gemeinsam gelesen wird. Die Lesewoche beginnt am 26.10.14 um 0:00 Uhr und endet am 2.11.14 um 0:00 Uhr und wird von 3 begeisterten Lesern auf Facebook veranstaltet.
Sie dient dem regen Austausch der Teilnehmer, in dem über die gelesenen Bücher berichtet wird, um somit andere Leser für neuen Lesestoff zu begeistern. Zwischendurch werden Fragen gestellt. Es soll aber kein Wettbewerb sein, wer die meisten Seiten und Bücher gelesen hat, sondern einfach eine spaßige Lesewoche werden, in der sich gerne auch mal gegruselt werden darf.
Mella und ich werden gemeinsam an dieser Lesewoche teilnehmen und Euch täglich auf dem Laufenden halten. Hier wird es also täglich gegen 20 Uhr ein Update über die gelesenen Seiten, sowie die gestellten Fragen und Aufgaben geben.

Mit diesen Büchern wollen wir beginnen:






















Kommentare:

  1. Puh, da wurde ich in FB auch schon eingeladen :D
    Weiß aber nicht, ob ich da auch mitmache, irgendwie habe ich derzeit eine kleine Leseflaute :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar machst Du mit :-D Ist ja noch nen paar Tage ;-) Bis dahin ist die Leseflaute weg ;-)

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Hab grade durch die Leserunde euren Blg entdeckt und fühl mich hier schon pudelwohl! :D Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge zur gruseligsten Woche im Jahr, vor allem da ich Black Dagger schon länger ins Auge gefasst habe. :)

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ~*Nina*~
      Danke für deinen Besuch :-) Schön das Du dich hier schon pudelwohl fühlst :-D Das hört man gerne :-) War grade auch bei Dir und fand Deine Seite auch sehr gut !!! Ich freu mich auch auf Deine Beiträge zu dieser Woche :-) Black Dagger 1 hab ich vor kurzem gelesen und fand es toll, da musste Band 2 gleich einziehen :-D

      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen