Das bin ich


Hallööööööööchen, ich möchte mich kurz vorstellen
                
           

Ich heiße Miriam, werde aber von den meisten nur Miri genannt. Mit meinen drei Stubentigern (Joy, Hannibal & Mogli) wohne ich im schönen Weserbergland. Ich bin 37 Jahre alt und arbeite in einem Drogeriemarkt. Wir haben sogar eine kleine Auswahl an aktuellen Bücher ( eines meiner Lieblingsregale )                             
                                                                                                                                                                                                                                                             Joy & Hannibal
Meine große Leidenschaft neben meinen 3 Tigern ist das Lesen. Ja ich bin ein regelrechter Bücherjunkie und versuche jede freie Minute zu lesen. Komischerweise wird mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) immer größer anstatt kleiner... Weiß auch nicht wieso ;-) 
     
                                   

                                                                                                                                                            Nun zu dem was ich lese                        Mogli              

Also am liebsten lese ich Fantasy. Meine Lieblingsbücher sind Die Tribute von Panem, Schattenschwingen und die House of Night Reihe. Ja auch die Biss Bücher dürfen da nicht fehlen!!
Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller. Auch ein paar Romane sind in letzter Zeit in mein Bücherregal eingezogen.



Aber genug von mir..Viel Spaß mit dem Blog!!!!






Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,

    der Anfang ist ja schonmal gemacht und mir gefällt die Seite gut! Bleibt dran :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kay,
      vielen Dank das Du vorbeischaust, hoffentlich bleibt es nicht nur bei dem einen Mal ;-) Und Danke für Dein Feedback!!!! Ja der Anfang ist gemacht :-D Und das machen wir auf jeden Fall

      LG Miriam und Melanie

      Löschen
  2. ...schaue jetzt schon öfter vorbei ;-) Werde meinen Senf allerdings wirklich nur abgeben, wenn ich etwas zu sagen habe. Ansonsten beobachte ich geheim ;-) LG, kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so, geheim beobachten ;-) freuen uns über jeden Kommentar, Anregungen, Verbesserungen und co. Aber auch stille Leser sind natürlich Herzlich Willkommen :-D Dann viel Spaß mit unserem Blog!! LG

      Löschen
    2. ...stille Leser sind ja auch Leser ;-) bin gespannt, wie es sich entwickelt! Das Konzept ist auf jeden Fall gut :-) LG, Kay

      Löschen
    3. Das hören wir doch gerne :-D LG

      Löschen
  3. ...und wie versprochen, habe ich immer wieder hier geschaut :-) Finde toll, welche Ideen ihr habt! Und dass "Die Auserwählten" aktuell gelesen werden, gefällt mir richtig gut :-) LG, Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kay
      das freut mich das Du immer mal wieder vorbeischaust :-D Ja "die Auserwählten" ein Buch was gelesen werden muss... Und danach geht es in den Film ;-)

      Liebe Grüße Miri

      Löschen
  4. Hi Miri,

    in den Film müssen wir auch noch! Berichte mal, wie es war ;-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen