Vorankündigung Blogtour: Aurinja - Sabine Niedermayr

Hallo Ihr Lieben, 
ab morgen startet wieder eine neue Blogtour. Was Euch erwartet wird natürlich noch nicht alles verraten... Seid also gespannt !!! Aber einen kleinen Einblick in das Buch kann ich Euch schon geben... ;-)


Für Argon gibt es nichts Schöneres, als umringt von den Mädchen und Jungen seines Dorfes am Lagerfeuer zu sitzen und unzählige Geschichten zum Besten zu geben. Allen voran die Legende vom großen Krieger Zesaya, der den bösen Lord Korthan einst vernichtete und somit die Stadt Aurinja, ja seine ganze Heimat Lahnlif, vor dem Untergang bewahrte. Worte, die über finstere Zeiten und Kriege berichten, die vor beinahe 500 Jahren ein blutiges Ende fanden. Als Argon an einem dieser illustren Abende seine Freunde am Feuer verlässt, bestaunt er ein besonderes Schauspiel am Himmel - die Mondwende. Nichtsahnend, dass die Legende über den Krieger nur ein vergangener Mythos ist und dieser magische Moment die Tore in eine andere Welt öffnet, einem grausamen Herrscher den Rückweg ebnet und die Wiederkehr des Bösen einleiten soll …

Na, neugierig geworden?? Wie mir das Buch gefallen hat, könnt ihr >> Hier << nachlesen! 

Also, ab morgen geht es los!!! Hier schonmal die Tourdaten:


Vorbei schauen lohnt sich, denn am Ende warten tolle Gewinne auf Euch, die ich aber auch noch nicht verrate...


Also, wir lesen uns!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen