Buchreisender Adventskalender Türchen Nr. 3


Hallo Ihr Lieben,
ich mache bei der lieben Sonja vom Blog Buchreisender bei einem tollen Adventskalender mit. Jeden Tag erwarten Euch neben Buchvorstellungen auch tolle Gewinne auf Euch
23 Blogger / -innen stellen sich, ihren Blog und ihr Buchhighlight 2015 vor. Am 24.12. gibt es einen besonderen Gast, doch hier wird natürlich noch nichts verraten....

Heute öffnet sich Türchen Nr. 3, wo ich Euch eines meiner Buchighlights im Jahr 2015 vorstellen darf.

Die Entscheidung war nicht ganz einfach, da es einige schöne Bücher in 2015 gab, die mich wirklich begeistert haben. Doch eins hat mich sehr überrascht und in den Bann gezogen, vorallem weil mir die Autorin durch andere Genre bekannt ist. Umso neugieriger war ich natürlich, dieses Buch mit einem Genrewechsel zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht.


Mando Delights von Emily A. Almond


Mit Herzklopfen auf seinen Kuss warten ... 

Amy steht kurz vor ihrem 23. Geburtstag, als sie sich in den charismatischen und um einige Jahre älteren Tierarzt Dr. Ethan Bancroft verliebt. Ethan lebt allerdings nur für das Dogtopia, seine gut laufende Hundeklinik am Strand von Brighton. Er denkt nicht im Traum daran, eine Beziehung mit einem so unerfahrenen Mädchen wie Amy einzugehen. 
Ethans Haltung ändert sich jedoch, nachdem Amy unerwartet Unterstützung vonseiten des indischen Beziehungscoachs Dr. Jadoo Meshali erhält. Im Gegensatz zu Ethan macht Jadoo keinen Hehl aus seiner Begeisterung für die ungewöhnliche, junge Frau. Amy ist bald hin- und hergerissen – Jadoos offene Avancen verwirren sie weitaus mehr, als sie sich eingestehen will. Um Ethan aus der Deckung zu locken, schmiedet sie schließlich einen provokanten Plan. 

Kann Ethan seine Sturheit überwinden? Und was haben Mangos damit zu tun? 


Wie mir das Buch gefallen hat, könnt Ihr >> HIER << nachlesen.

Ihr seid neugierig geworden?? Dann schaut mal was ich für Euch habe...



Ihr habt die Chance, das Buch mit Wunschwidmung und Lesezeichen inkl. einer kleinen Überraschung zu gewinnen!!!
 >> Klick hier << und beantwortet einfach die Frage!!! Ich drücke Euch die Daumen!!


Teilnahmebedingungen:
* Teilnahme ab 18 Jahren oder mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
* Versand nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
* Teilnahme täglich bis 23.59 Uhr unter dem jeweiligen Artikel (es zählen nur Kommis unter dem          Post bei Buchreisender!!! Dort findet Ihr auch die Gewinnfrage!!)
* Teilnahmer muss sowohl dem Buchreisender als auch dem teilnehmenden Blog folgen
  (Beispiel: Folgername via facebook, twitter etc)
* Keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.


Wir lesen uns!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen