Neuveröffentlichung : Ein Moment Hoffnung von Nicole König

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt es wieder ein neues Buch, auf dass ich Euch gerne aufmerksam machen möchte... "Ein Moment Hoffnung" ist ein weiteres Buch von der lieben Nicole König. Ich habe vor kurzem bereits "Ein Moment Leben" von ihr gelesen, und war emotional so gefesselt, dass ich auch die anderen Bücher lesen muss...


In einer schicksalhaften Nacht treffen Jenna und Alison aufeinander. Auf der Flucht vor ihren Familien landen sie, als Schwestern getarnt, in New York. Jenna übernimmt die Verantwortung und verdient mit ihrer Musik den Lebensunterhalt für sie beide. Als der charismatische Cameron in ihr Leben tritt, lässt dieser nichts unversucht, sie für sich zu gewinnen. Seine Bemühungen um sie, lassen Jennas Fassade bröckeln. Doch die Angst aufgespürt zu werden wiegt schwer und drängt sich immer wieder zwischen die beiden. Als Alison in Schwierigkeiten gerät, setzt Jenna alles auf eine Karte und riskiert ihr eigenes Leben. Wird es für sie noch einen Moment Hoffnung geben?


Kleiner Auszug aus dem Buch:

Cameron nimmt mich in den Arm und ich lasse es zu. Meine Art Abschied zu nehmen hat wirklich masochistische Züge. Er zieht mich dicht an seinen Körper. Ich kann ihn riechen, fühlen und spüren, aber ich muss gehen. Er merkt, wie ich mich verkrampfe, und flüstert mir zu: „Ich weiß, dass du stark und unabhängig bist, aber ich möchte, dass du mich so sehr brauchst, wie ich dich brauche.“ Und wieder finden seine Lippen meine. Sein Kuss lässt keinen vernünftigen Gedanken zu, sondern nur Platz für Emotionen und Gefühle. Nachdenklich löse ich mich langsam von ihm.


Nicole König lebt zusammen mit ihrem Ehemann in der Nähe von Köln. Als Lokalpatriotin liebt sie alles was man mit der schönsten Stadt am Rhein verbindet. 

Ihre Leidenschaft zum geschriebenen Wort brachte sie in jungen Jahren dazu, für ein Stadtmagazin CD-Kritiken sowie kleinere Artikel zu verfassen. Weiterhin entdeckte sie das Schreiben von Gedichten als Form sich auszudrücken.

Diese Interessen rückten eine Weile in den Hintergrund, da sie sich mehr der Musik und dem Fotografieren widmete, bevor die Leidenschaft für die Bücher seit geraumer Zeit wieder zum Lebenselixier wurde.

Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie in einem nach außen eher "trockenem" Finanzbereich, daher ist die Kreativität ein Ventil in ihrem Leben. Inspiriert durch das Alltägliche, kuriose Situationen und die Beobachtung von Menschen, können ihre Finger auf der Tastatur, ihren Gedanken, Ideen und Geschichten nicht folgen.

Ihr ist es wichtig, eine Botschaft durch ihre Zeilen mitzugeben.
Einen Moment aus dem Alltag entfliehen und in eine andere Welt eintauchen, das ist es, was sie ihren Lesern mit ihren Geschichten schenken möchte.

Neugierig geworden??? Dann >> Klick hier <<
Also bei mir steht es ganz weit oben auf der "Muss ich ganz schnell lesen Liste"!!!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen