Neuerscheinung: Ein Moment Glück von Nicole König

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein Buchtipp für Euch, denn ab sofort ist das neue Buch von Nicole König erhältlich.

Ich habe bereits ihr erstes Buch "Ein Moment Leben" gelesen ( Rezi folgt) und ich kann Euch ihre Bücher einfach nur an Herz legen... 
Ihr Schreibstil ist total authentisch und emotional. Nicole schafft es mit ihren Worten den Leser in die Gefühlswelt der Protagonisten zu bringen. Bücher die berühren und einen auch betroffen machen....


Das größte Gut des Menschen ist der Glaube an sich selbst. Warum lassen wir zu, dass andere diesen zerstören? Was wäre, wenn du den Glauben an dich selbst verloren hättest? Julia ist einsam, aufgewühlt und gebrochen. Sie glaubt, sie hat ihr Recht glücklich zu sein verwirkt. Schwere Schicksalsschläge belasten ihre Seele. Verzweifelt und voller Ängste begibt sie sich auf eine Reise zu sich selbst. Auf dieser begegnet sie Colin. Er steht auf der Sonnenseite des Lebens und als er Julia trifft, geht es für ihn um mehr, als einen Geschäftsabschluss. Wird sie es schaffen, alte Muster aufzubrechen und zu ihren Gefühlen zu stehen? Können beide die Schatten der Vergangenheit bekämpfen? Ist es mehr als „Ein Moment Glück“?


Ihr seid neugierig geworden?? Dann >> Klick hier <<






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen