Neue Rubrik: Buch Blogger Familie


Huhu Ihr Lieben, seit ein paar Tagen gibt es auf dem Blog eine neue Rubrik.... Was sich dahinter verbirgt lest selber..

Ramona von Bücherbiene Ramona hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen, bei der sich einige Buchblogger zusammen getan haben.

Die Buch Blogger Familie

Unser Motto:

Gemeinsam unterstützen wir die Self Publisher Autoren



Folgende Blogs sind bereits dabei:


Bücherbiene Ramona


Bella BL


Bücherjunkies



Julias Lesewelt


Bienchen`s Bücherblog


Buch Kata-b-log


Bookwormdreamers



Nicole`s Lesewelt


Lissianna schreibt






Kommentare:

  1. Hey! Das klingt doch gut. Wie kann ich mit meinem Blog teilnehmen und wie sieht die Unterstützung dann aus?

    Lg, Karin
    http://vampirjagd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-D Es ist noch alles im Aufbau und noch keine Aktion geplant.. Schau doch einfach mal in der Facebook Gruppe vorbei :-D https://www.facebook.com/groups/BuchBloggerFamilie/?ref=bookmarks
      Lg
      Miriam

      Löschen
  2. Klingt nach einer tollen Idee :D

    AntwortenLöschen