Miri liest: Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen



Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Diesmal habe ich nach langer zeit mal wieder zu einem etwas anderen Genre gegriffen. Ich bin schon oft um dieses Buch herum geschlichen und jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen.

Die Kurzbeschreibung klingt toll und das Cover, ja was soll ich sagen, es strahlt für mich jetzt schon viel Gefühl aus.  



 Kennt Ihr das Buch?? Wie hat es Euch gefallen??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen