Bloggerküken stellen sich vor


Mittlerweile gibt es unzählige Blogs, da gehen die neuen und die kleineren Blogs oft in der Masse unter. Grade der Anfang ist für "Bloggerküken" nicht ganz einfach....
Daher findet nun 1x im Monat die Aktion Bloggerküken stellen sich vor statt. Hier haben Bloggerküken die Möglichkeit in einem kleinen Interview ihren Blog zu präsentieren. Jeden Tag wird ein Blog einen anderen Blog vorstellen. Vielleicht ist ja für Euch auch ein interessanter Blog dabei..

Im Februar sind folgende Blogs dabei:

klaudiabloggt, erlebe-essen, lesebonons, Gästeganzeasy

Passend habe ich eine Facebook Gruppe gegründet, wo ich 1x im Monat eine Bewerbungsphase für die Aktion starte und Bloggerküken Herzlich Willkommen sind!!!!


Nun aber zu den Bloggerküken im Februar:


Dienstag: Interview mit Danilo von Erlebe Essen bei klaudiabloggt 
Mittwoch: Interview mit Stefanie von Gäste ganz easy! bei Erlebe Essen.
Donnerstag: Interview mit Sarah von Lesebonbons bei Gäste ganz easy!

Freitag: Interview mit klaudiabloggt bei Lesebonbons

Auch diesmal war es wieder eine bunte Mischung verschiedener Blogschwerpunkte. Ich habe wieder viele neue schöne Blogs entdeckt und hoffe für Euch ist auch der ein oder andere Blog dabei.
Ihr seid selber noch Bloggerküken und möchtet Euren Blog bekannter machen und dabei sein?? Dann schaut in der Facebookgruppe vorbei....

Im März startet dann eine neue Runde...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen