Weihnachtsgewinnspiel vom 24.12.14 - 26.12.14

Zuerst möchte ich Euch schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten wünschen. Heute startet mein Weihnachtsgewinnspiel, welches ich in Bezug auf den Deutschen Follow Friday vom 19.12.14 veranstalte. Dieser Follow Friday stand ganz im Zeichen jemanden eine Freude zu machen und sich von einem Buch vom SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu trennen. Es blieb natürlich jedem selbst überlassen, sich von einem Buch zu trennen und in welcher Form man jemanden eine Freude macht. Deshalb habe ich mich für ein Gewinnspiel entschieden ....
Ich möchte heute ein Buch von meinem SuB verlosen, was ich mal gekauft habe, da ich das Cover so schön fand ( ja ich bin ein Cover Junky ...) Doch irgendwie ist dieses Buch immer wieder auf dem SuB gelandet, ohne das ich es angefangen habe zu lesen. Deshalb verlose ich dieses Buch, damit es ein neues Zuhause in einem gelesen Regal bekommt..
Nun verrate ich Euch aber, um welches Buch es geht:
Wartet er vielleicht doch irgendwo auf sie, der Traumprinz? Das kann auf jeden Fall nicht alles gewesen sein, findet die gestresste Mutter und Marketing-Expertin Sophie: In einer Woche wird sie 39. Das ist beinahe 40. Büroalltag, Bügelwäsche, Steuerklärung, pubertäre Tochter und seit 16 Jahren die Frau von Sprachprofessor Leonhart. Der wortkarge Wissenschaftler ist alles andere als ein Märchenprinz - Lord Ashburton, den sie als Literatur-Studentin in England kennenlernte, dafür umso mehr....

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst über 18 Jahre sein
  • Teilnahmeschluss ist der 26.12.14  um 23.59 Uhr. Gewinner wird am 27.12. bekannt gegeben.
  • Hinterlasst einfach hier einen Kommentar = 1 Los, ein 2. Los bekommt Ihr wenn Ihr Leser des Blogs werdet oder bereits seid... Einfach im Kommentar erwähnen, wie Ihr dem Blog folgt!!!
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg. 
Also, los geht`s!!! Ich wünsche Euch viel Glück


2 Kommentare:

  1. Hallo! :) Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und folge dir über GFC als "Eien masquerade" :)
    Wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöööö :-D
      Erstmal wünsche ich Dir auch noch schöne Weihnachten!! Dann danke für Deine Teilnahme :-D Ich drück die Daumen!!
      LG
      Miriam

      Löschen