SuB Destroyer #2, 16.12.14

Nadja von den Schlunzen Büchern hat diese Aktion vor kurzen ins Leben gerufen, und ich finde die Idee einfach Klasse!! Ich mache bei dieser Aktion zum zweiten Mal mit und letztes Mal hat mit sehr viel Spaß gemacht. Irgendwie muss ich ja mal meinen SuB verkleinern ;-) Dabei helft Ihr mir ein Buch auszusuchen, welches ich lesen werde.
Jeden 15. des Monats geht der neue Sub Destroyer online, in dem Nadja 3 Kategorien festlegt, aus denen jeweils ein Buch stammen soll. Auf Grund dieser Kategorien suche ich mir 3 Bücher von meinem SuB aus, die jeweils zu einer Kategorie passen. Jeweils am 16. lade ich ein Bild mit den Büchern hoch, und Ihr stimmt anhand der Kommentare ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll.
Beim nächsten Sub Destroyer werde ich dann nicht nur ein neues Bild mit der neuen Auswahl der Bücher hochladen, sondern auch welches Buch es im Vormonat geworden ist und wie es mir gefallen hat.
Nun aber zum aktuellen SuB-Destroyer im Dezember:
Kategorien:
1. Ein Buch eines Autors von dem ihr vorher noch nie etwas gehört habt. 
2. Ein Buch welches euch vom Titel her total zusaget (egal ob witzig oder ob er euch einfach gefällt.) 
3. Ein Buch das euch von der Aufmachung her gut gefällt.
1, 2 und 3
Bitte hinterlasst einen Kommentar mit eurem Voting, welches Buch ich als nächstes lesen soll! Zeit zum Abstimmen habt ihr nun bis Montag, 17.12.14 23.59 Uhr. Das Buch mit den meisten Kommentaren gewinnt und wird gelesen.

Natürlich möchte ich Euch auch verraten, welches Buch beim letzten mal gewonnen hat. Dieses war meine Auswahl:
Es war eine ganz knappe Entscheidung!! Gewonnen hat mit 1 Stimme Vorsprung:
Das Buch war echt super!! Wie es mir gefallen hat, könnt Ihr hier nachlesen

So, nun bin ich aber gespannt, welches Buch ich als Nächstes lesen soll.... Also stimmt fleißig ab!!!


Kommentare:

  1. Ich vote für Zeitsplitter :)
    Habe noch keines von den dreien gelesen, aber Zeitsplitter steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste ;)
    Lg Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      danke für Deine Stimme :-D
      schaue bei Dir auch gleich vorbei
      LG
      Miri

      Löschen
  2. Hallo Miriam,
    ich stimme für "Winterfunkeln", weil ich immer noch nicht weiß, ob ich es lesen soll. EIne positive Meinung würde mich da schon überzeugen. Übrigens kannst du bei mir auch noch abstimmen. Würde mich freuen, wenn du es tun würdest.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      danke für Deine Stimme :-D
      war grad auch schon bei Dir und hab meine Stimme dagelassen :-D
      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
  3. Hey,
    ich bin mir grad nicht sicher ob die Abstimmung noch läuft, weil du Montag geschrieben hast, der 17. aber heute ist :D Egal, ich stimme einfach mal für "Zeitsplitter". Das reizt mich auch ein bisschen :)
    Bis um 14.59h kannst du bei mir auch noch abstimmen, wenn du Zeit hast :D
    http://booktastic-world.blogspot.de/2014/12/sub-destroyer-3.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin :-D
      war leider arbeiten und konnte bei Dir nicht mehr abstimmen :-( Aber nächstes Mal wieder :-D Danke für Deine Stimme :-D
      LG Miriam

      Löschen
  4. hallo, ich stimme für Winterfunkeln, es sieht nach einem passenden Buch für die Weihnachtstage aus. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  5. Weil es so schön zur Jahreszeit passt bin ich für Winterfunkeln :)

    AntwortenLöschen