Blogvorstellung am Sonntag

Dies ist eine Aktion die unter anderem bei Claudia von Bücherjunky stattfindet. Hier haben Blogs die Möglichkeit, sich anhand eines kleinen Interviews zu präsentieren... Heute durfte ich bei der Aktion teilnehmen :-D Vielen Dank nochmal für die Aufnahme!!! Ich finde die Idee total super, denn grade die kleineren und jüngeren Blogs haben es am Anfang nicht leicht, da es mittlerweile so viele Blogs gibt. Seid Ihr neugierig geworden, dann schaut mal bei Ihr vorbei!!! Und hier ist der heutige Beitrag Fantasiejunky stellt sich vor 


Kommentare:

  1. Huhu Miri,

    ich danke dir für dein nettes Interview und wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr, es ist ja erst drei Tage alt :D

    P.S. Du wurdest getaggt, und ich würde mich freuen wenn du mitmachst und meine Fragen beantworten würdest.
    http://buecherjunky.de/tag-sisterhood-world-bloggers-award/

    Lieben Grüß Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :-D
      wünsche Dir auch noch einen schönen Start ins Jahr 2015 :-D Das Interview hat mir auch viel Spaß gemacht :-D Wegen dem Tag schaue ich gleich mal vorbei :-D
      Liebe Grüße Miriam

      Löschen