Bloggerküken stellen sich vor

Mittlerweile gibt es unzählige Blogs, da gehen die neuen und die kleineren Blogs oft in der Masse unter. Grade der Anfang ist für "Bloggerküken" nicht ganz einfach....
Daher habe ich mir eine Aktion ausgedacht, die nun 1x im Monat auf unserem Blog stattfindet. Hier haben 6 Bloggerküken die Möglichkeit in einem kleinen Interview ihren Blog zu präsentieren. Jeden Tag wird ein Blog einen anderen Blog vorstellen. Vielleicht ist ja für Euch auch ein interessanter Blog dabei..


Im Dezember sind folgende Blogs dabei:
zwinkerlingsbibliothekvatikanischekameentraumschanzebuchstaeblichesbetties-life und hjoerdisf
Passend habe ich eine Facebook Gruppe gegründet, wo ich 1x im Monat eine Bewerbungsphase für die Aktion starte und Bloggerküken Herzlich Willkommen sind!!!!

So, nun aber zu den einzelnen Bloginterviwes: 

Montag,8.12.14: Claudia von Zwinkerlings Bibliothek stellt den Blog vatikanischekameen vor 
Dienstag 9.12.14: Katharina von vatikanischekameen stellt den Blog Traumschanze vor
Mittwoch 10.12.14: Linda von Traumschanze stellt den Blog Buchstaebliches vor
Donnerstag 11.12.14: Tanja von Buchstaebliches stellt den Blog Betties-Life vor
Freitag 12.12.14: Nadine von Betties-life stellt den Blog hjoerdisf.blogspot vor
Samstag 13.12.14: Tina von hjoerdisf stellt den Blog Zwinkerlings Bibliothek vor

Diesmal war es wirklich eine bunte Mischung verschiedener Blogschwerpunkte... Ich habe wieder schöne neue Blogs kennengelernt und hoffe für Euch ist auch der ein oder andere interessante Blog dabei....
Im Januar gehen die Bloggerküken dann in die nächste Runde...



Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich ganz toll :) Ich schaue mir auch die Gruppe gleich mal an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D Ja für die neuen Blogs ist es immer schwer Fuß zu fassen. Und so trifft man auch die Leser der anderen Blogs...

      Löschen