Rezension Black Dagger 02 Blutopfer



Preis: 7,95 €            
Format:Taschenbuch
Seitenanzahl:320
Genre:Fantasy
Reihe:Black Dagger
Band 2          
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-52301-2      
Altersempfehlung:
Muss ich unbedingt lesen :)

Düster, erotisch, unwiederstehlich. Bei seinem Rachefeldzug gegen die finsteren Vampirjäger der Lesser muss Wreth sich seinem Zorn und seiner Leidenschaft für Elisabeth stellen  - die nicht nur für ihn zur Gefahr werden können...

Das Cover finde ich wieder sehr gut, es hat etwas düsteres, was auch zum Buch passt.
Obwohl das Lesen des 1. Bandes schon etwas her ist, war ich wieder sehr schnell in dem Geschehen drin. Der Schreibstil ist sehr gut und verständlich. Ich konnte mich sehr gut in das Leben von Wrath und Elisabeth reinfühlen. Orte und die Protagonisten konnte ich mir gut vorstellen, und in die Welt der Black Dagger abtauchen.
J.R. Ward setzt mit dem 2. Teil genau da an, wo der 1. Teil endet. Es geht hauptsächlich wieder um das Leben von Wrath und Elisabeth und die Bedrohung der Lesser. Aber auch die anderen Krieger die zu den Black Daggern gehören, kommen hier mehr zum Einsatz und auf die Charaktere wird mehr eingegangen.
Die Spannung in dem Buch hat mich wieder sehr gefesselt. Es kommen einige Szenewechsel vor, die die Spannung immer weiter aufbauen. Aber auch die Erotik kommt wieder nicht zu kurz. Eine gute Mischung aus Beiden.

Eine gelungene Fortsetzung zum 1. Teil. Eine spannende, erotische Geschichte aus der Welt der Black Dagger. Es werden Einzelheiten zum 1. Teil aufgegriffen, aber auch viele neue Sachen die geschehen. Es wird nicht langweilig durch den  Mich macht Black Dagger einfach süchtig und es ist wieder ein Buch, was ich einfach nicht aus der hand legen konnte.
Und ich bin gespannt, wie es mit der Vampirbruderschaft weitergeht....

Band 3 Ewige Liebe

Für mich 5 von 5 Federn


Kommentare:

  1. Hey Miriam *.*

    Ich bin gerade über den FF hier gelandet und direkt mal Leserin geworden.
    *auch der Mella wink* Huhu :D

    Wenn ich irgendwo Black Dagger lese, dann muss ich einfach sofort Leserin werden. Aber ich sehr bisher nur diese Rezi, hast Du noch nicht weiter gelesen oder die Bücher nur nicht rezensiert? Das sind meine absoluten Lieblingsbücher und ich kann Dir wirklich nur empfehlen sie weiterzulesen!
    Auch die andere Reihe von J.R.Ward "Fallen Angels" kann ich Dir nur ans Herz legen :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-D Schön Dich hier begrüßen zu können... Also ich hatte Black Dagger angefangen und will mir jetzt die anderen Teile nach und nach besorgen.... Und dann folgen auch die anderen Rezis dazu :-D

      LG
      Miriam

      Löschen