Neu im Regal November KW 45



Es ist wieder Zeit für meine Neuzugänge. Diese Woche bin ich besonders stolz auf ein paar Schätzchen und kann es kaum erwarten sie lesen..... Diesmal alles gebundene Ausgaben :-D

Endgame von James Frey
Ein Buch das absolut gehypt wurde. Ja auch ich habe mich anstecken lassen und bin gespannt wie es mir gefällt und ob ich mich diesen Hype anschließen werde ;-) Auf jeden Fall ein Buch, welches nicht lange auf meinem SuB liegen wird..

Scherbenmond, Splitterherz und Dornenkuss von Bettina Belitz
Eine Trilogie für die Liebhaber von Paranormal Romances. Habe ich auch einiges von gehört und bin gespannt ob mich diese Trilogie ebenfalls in den Bann ziehen kann.

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
Dies ist ein Buch von dem ich vorher nichts gehört habe. Mich hat aber das Cover angesprochen, da es für mich gut in die kalte Jahreszeit passt. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war meine Neugierde geweckt.

Welche Bücher sind bei Euch eingezogen??? 




Kommentare:

  1. Bei Endgame kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich es haben will oder nicht...
    Immer wenn ich denke ja doch lese ich irgendwo eine schlechte Rezension xD

    Ich bin mal gespannt wie es dir gefallen wird

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt auch einige schlechte Rezensionen über das Buch gelesen. Wollte es aber von Anfang an haben. Bin also jetzt noch umso gespannter, ob es meinen Erwartungen entspricht...
      LG Miri

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :-D Freu mich auch riesig über die Neuzugänge, besonders weil es alles gebundene Ausgaben sind :-D

      Löschen