Bloggerküken Aktion im Dezember - Bewerbungsphase

Es ist wieder Bloggerküken Zeit...    :-D
Da die Aktion "Bloggerküken stellen sich vor" im November so guten Anklang bekommen hat, wird nun jeden Monat von mir diese Aktion gestartet. 
6 Bloggerküken haben in einer Woche die Möglichkeit, sich in einem Interview untereinander vorzustellen. Ich werde die ganze Aktion mit dem Blog begleiten.
Ihr könnt Euch bis Freitag 20 Uhr, entweder hier oder in der Facebookgruppe bewerben. In der Gruppe erfahrt ihr auch mehr über die Aktion im November, seht die Interviews und lernt viele neue Blogs kennen.
Ich werde dann am Wochenende alle Bewerbungen in einen Lostopf werfen und die Teilnehmer für Dezember auslosen.
Die Aktion startet dann am 8.10. Also wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne bewerben...
Ich freu mich auf Euch !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen